Zwei Sklaven sind zu wenig

7. November 2007

Ich werde oft gefragt, wie ich so lebe, als Domina. Ich muss dann immer lachen, denn eigentlich führe ich ein ganz normales Leben, gehe zur Arbeit, habe meine Freizeit – ja, es ist wirklich ganz normal. Ihr werdet es sehen, wenn ich euch in diesem Blog einfach ein wenig aus meinem Leben als Domina berichte. Wenn so viele Menschen wissen wollen, wie eine Domina lebt, werde ich großzügig bereit sein, ein paar meiner dominanten Geheimnisse – selbstverständlich bei weitem nicht alle … – mit euch zu teilen.

Seid aber nicht enttäuscht über meinen Bericht aus dem Alltagsleben einer Domina. Wie gesagt, es ist eigentlich ein ganz normales Leben. Außer: Ich habe halt einfach nur zwei Sklaven.

Wobei zwei Sklaven für eine Domina ja nun wirklich nicht viel sind. Genauer gesagt, zwei Sklaven sind viel zu wenig. Fünf Sklaven hatte ich noch vor einem Vierteljahr. Dann allerdings hat dem ersten seine Frau verboten, mich weiterhin für die Fortsetzung seiner Sklavenausbildung zu besuchen, der zweite ist aus beruflichen Gründen weggezogen, und den dritten habe ich vor die Tür gesetzt, weil er mir schlicht zu langweilig geworden war. Nur bin ich jetzt mit nur zwei Sklaven doch etwas unterbeschäftigt als strenge Herrin mit Sadomaso Vorliebe.

Deshalb habe ich mich jetzt auch entschlossen, endlich wieder nach zwei, drei neuen Sklaven zu suchen.

Es ist nun einmal so, dass es weit mehr devote Männer auf der Suche nach einer Domina gibt als strenge Herrinnen auf der Suche nach einem Sklaven. Auf jede Anzeige „Herrin sucht Sklaven“ kommen mindestens zehn Anzeigen „Sklave sucht Herrin“. Allein schon um diesen enormen Männerüberschuss aufzufangen, sind wir Dominas ja quasi von Natur aus regelrecht dazu verpflichtet, uns gleich mehrerer Sklaven ebenso liebevoll wie streng anzunehmen und sie zu erziehen.

Nicht dass die Sklavenerziehung für eine wahre Domina nun eine Last wäre; ganz im Gegenteil.

Für uns Dominas ist die Sklavenerziehung die höchste Lust. Das ist unser Fetisch, dem wir uns gerne so ausführlich und umfassend widmen, wie dies im Rahmen unseres Alltags nur möglich ist.

Deshalb brauche ich ja auch mehr als zwei Sklaven und nehme derzeit gerade wieder neue Sklavenanwärter an.

Da aber eine dominante Herrin ihre Sklaven unter anderem hat, damit sie ihr Arbeit abnehmen, darf mein Sklave Nummer 1, wie ich ihn jetzt der Einfachheit halber zunächst einmal nennen will, die entsprechenden Schritte unternehmen und eine Vorauswahl unter den Sklavenanwärtern treffen, damit ich mich nicht mit einer Vielzahl an Sklavenbewerbern herumschlagen muss, sondern nur mit der hoffnungsvollen engeren Wahl der interessanteren Anwärter.

Selbstverständlich hat Sklave Nummer 1 mir regelmäßig über den Fortschritt der Sklavensuche Bericht zu erstatten. Schließlich ist er nur ein devotes Subjekt und keine dominante Herrin, die allein in der Lage ist, den wahrhaft devoten, submissiven Mann meistens schon in seiner Bewerbungs-Zuschrift zu erkennen.

Nur weiß Sklave Nummer 1 eben um meine speziellen Vorlieben, was die Sklavenerziehung angeht, er weiß sehr genau, was ich von einem devoten Sklave erwarte – und da er eifersüchtig darüber wachen wird, dass ich lediglich die besten Sklavendienste von seinem potenziellen neuen Sklaven Kollegen erhalte, wird er das schon recht gut machen mit der Sklavensuche.

Allerdings darf er mir zwar Arbeit abnehmen, aber keine Entscheidung. Die Entscheidungen treffe ich; dazu bin ich schließlich die Herrin.

Momentan brütet mein Sklave Nummer 1 gerade über dem Entwurf der Anzeige „Herrin sucht Sklaven“.

Ich bin äußerst gespannt, was er zustande bringt. Wenn es mir gefällt, werde ich ihn zärtlich belohnen.

Liegt er mit seinem Entwurf daneben, wird es ihm mindestens 20 Hiebe mit der Reitgerte als Strafe eintragen. Die Reitgerte ist mein liebstes Folterwerkzeug, damit das gleich vorausgeschickt sei.

Und da eine Domina das Strafen liebt, hoffe ich beinahe, mein süßer Sklave wird beim ersten Entwurf für die Sklavensuche nicht gleich das Richtige treffen …

Übrigens, wenn du Lust hast, dich ebenfalls bei mir als Sklave zu bewerben, dann schreib mir doch einfach ein Mail.

Ich erwarte allerdings, dass du bereits eine Grundausbildung in Sachen Sklavenerziehung hinter dir hast und weißt, wie eine solche Sklavenbewerbung bei einer Domina auszusehen hat.

Lediglich angeblich und nicht tatsächlich devote Männer, die beispielsweise eine Herrin mit „Hi“ begrüßen, sie duzen und es auch sonst am nötigen Respekt vermissen lassen, haben bei mir keine Chance.

Auch eine Wunschliste, welchen Behandlungen, Folterungen und Bestrafungen du am liebsten ausgesetzt bist, ist bei mir zwecklos. Ich strafe nicht nach deinem Drehbuch, sondern nach meiner Lust und meinen Launen.

Wobei du selbstverständlich ein wenig darüber schreiben darfst, welche Sadomaso Erfahrungen du als Sklave besitzt und wie du auf bestimmte Behandlungen reagierst, denn das muss ich als deine vielleicht zukünftige Herrin ja wissen.

Du solltest allerdings eines berücksichtigen – dieser Domina-Blog dient dazu, den Lesern aus meinem Leben zu berichten. Sobald du dich bereit erklärst, mein Sklave zu werden, gehörst du zu meinem Leben mit dazu. Möglicherweise werde ich dann in einigen Wochen hier von dir berichten und wie meine Dominaerziehung bei dir anschlägt.

Aber keine Angst – natürlich bleibst du dabei vollständig anonym. Ich werde dich höchstens mit deinem Sklavennamen nennen, den du von mir erhältst. Keiner deiner Freunde wird dich daraus erkennen.

Obwohl einige von ihnen bestimmt grün vor Neid würden, wüssten sie, dass du vielleicht schon bald bei mir in die Sklavenausbildung gehst …

Aber wie heißt es so schön, in Abwandlung eines alten Sprichwortes: Eine Domina genießt und schweigt. Zumindest schweigt sie über die Person ihrer Sklaven, denn die zählt ohnehin nicht mehr, sobald ein Sub sich in die strenge Hand und unter die feste Knute einer Herrin begibt. Bei einer Sklavenausbildung bleibt alles ganz anonym. Auch in diesem Blog wirst du keine Namen von mir erfahren.

Vielleicht höre ich ja bald von dir.

Zumindest aber wirst du von mir hören – und zwar regelmäßig, hier in meinem neuen Domina-Blog.

Au revoir!


Weitere Einträge


54 Reaktionen zum Thema “Zwei Sklaven sind zu wenig”

  1. Domina schrieb am 7. November 2007 um 13:26 Uhr :

    Viel Spaß beim lesen.

  2. Sklave Heinz schrieb am 10. Januar 2009 um 12:09 Uhr :

    Ich bin ein Sklave, 55 Jahre, alleinstehend und suche eine Herrin die mich REAL versklavt.

  3. Herrin schrieb am 16. Januar 2009 um 15:09 Uhr :

    Nun, lieber Sklave Heinz – und warum wohl sollte eine Herrin sich für dich interessieren? Ein Satz reicht sicher nicht aus, um dieses Interesse zu wecken … Nicht einmal in einem Kontaktmarkt …

  4. torsten schrieb am 15. März 2009 um 16:07 Uhr :

    sehr geehrte herrin ich suche schon lange eine richtige herrin die sich mir annimmt und mich zu sklaven ausbildet
    gern stehe ich ihnen als gehorsamer putzsklave zuverfügung
    sie können mich so benutzen wie sie es wollen habe keinerlei tabus
    angaben zu meiner person bin 169 cm groß habe grün braune augen und schwarze haare wiege 65 kg alter 26 jahre

  5. Herrin schrieb am 20. März 2009 um 16:40 Uhr :

    Lieber Torsten,
    leider muss ich dir sagen dass dies hier kein Kontaktmarkt ist – wo du ganz sicher mehr Erfolg haben wirst. Keinerlei Tabus hat i.ü. niemand. Und ansonsten: etwas größer und etwas älter würde mich weit mehr interessieren …
    Viel Glück bei deiner Suche.

  6. der lustige clown schrieb am 21. Mai 2009 um 22:54 Uhr :

    Nun interesant ein Bereich der Geselschaft den ich bislang nur vom Hören Sagen kannte…

  7. Herrin schrieb am 22. Mai 2009 um 14:26 Uhr :

    Was sich ja mit dem reinen Lesen einer Beschreibung auch nicht wirklich geändert hat 😉 Dabei wird lediglich das Hörensagen zum Lesensagen. Aber wenn dich dieser Bereich wirklich interessiert, wirst du sicherlich einen Weg finden, das zu ändern.

  8. Sklave Bernd schrieb am 31. August 2009 um 13:45 Uhr :

    Guten Tag Herrin,

    ich möchte es wagen mich nach dem lesen der o.g. Werte und Worte von Euch als Sklave zu bewerben.

    Ich bin 38 Jahre alt, 1.80 m groß, wiege 70 kg und bin sowohl rassiert als auch beschnitten.Ich bin mobil und lebe in Stuttgart
    Ich wurde ca 2 Jahre in einer SM Spielbeziehung zu einem gefügigen Sklaven erzogen, weise aber dennoch, dessen bin ich mir bewußt noch Potential nach oben auf.
    Ich kenne, diverese Schlaginstrumente, das nackt Kochen, bedienen, servieren oder auch massieren.
    Ich wurde als Lecksklave und auch als Vorführobjekt ausgebildet, weis aber das auch auf diesen gebieten noch Steigerungspotnetial ist.

    Alles in allem, Herrin, weis ich das ich noch bei weitem kein Perfekter Sklave bin, aber das ich dies gerne werden möchte. Und dies gerne bei Euch erlernen.

    Herrin, ich würde mich sehr über eine positive Ressonanz von Euch freuen, und verbeuge mich in Gedanken tief, vor Euch Herrin.

    Devoter Gruß,
    Sklave Bernd

  9. Herrin schrieb am 4. September 2009 um 14:12 Uhr :

    Lieber Bernd,

    ganz herzlichen Dank für deine nette Bewerbung. Ich bin mit meinem Lover aber wirklich ausgelastet 😉

    Dir alles Gute für deine Suche!

  10. Cara schrieb am 25. September 2009 um 00:58 Uhr :

    Nun, genau genommen sind zwei Sklaven ja wohl das mindeste was ein Stall so hergeben sollte… Und es ist in der Tat schwierig geeignete Bückstücke zu finden.. Das Leben ist manchmal eben hart.. Aber manchmal wird man ja doch fündig… 😉

  11. Herrin schrieb am 25. September 2009 um 05:32 Uhr :

    Hallo, Cara,

    ja, manchmal hat man Glück 😉

    Liebe Grüße

    Herrin

  12. Schelm 63 schrieb am 22. Dezember 2009 um 20:01 Uhr :

    eine Herrin ist finde ich auch viel zu wenig……es sollten schon zwei oder vielleicht auch drei sein?
    Wird ja sonst schnell langweilig…hihihi

  13. Herrin schrieb am 23. Dezember 2009 um 19:52 Uhr :

    Tja, Schelm, ist ja schön, wenn du so belastbar bist, gleich drei Herrinnen zu verkraften *gg*

  14. Marco schrieb am 10. Januar 2010 um 02:47 Uhr :

    Sehr verehrte Herrin!
    Untertänigst wollte ein vogelfreis 1,89 männlein 37 J schlank, rasiert, sportlich mich Ihnen verehrteste Herrin zum Casting zur verfügung stellen zu dürfen, mein perfect goal ist es immer die Dame zufrieden stellen zu wollen, und verwöhnen zu dürfen.
    Falls Sie mal wieder Lust verspühren ein neues Spielteug auszuprobieren ? würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
    Untertänigste Grüße Marco

  15. Herrin schrieb am 14. Januar 2010 um 09:59 Uhr :

    Lieber Marco,
    was ich dazu zu sagen habe, hast du bereits erfahren …

  16. Joachim schrieb am 6. Januar 2011 um 02:53 Uhr :

    Werte Herrin, bin ein reiferer Sklave und suche eine sehr weibliche
    Herrin. Ertrage es nur schwer, real nicht Sklave sein zu dürfen.
    Habe schon Sklavenerfahrung hinter mir. Es ist das größte Glück.
    Sehne mich enorn danach total hörig erzogen zu werden.
    Brauche Qual und Leid. Reagiere extrem auf lange seidige Nylons meiner Herrin. Ebenso auf Lederröcke.
    Sklave Joachim

  17. Herrin schrieb am 6. Januar 2011 um 10:25 Uhr :

    Lieber Joachim,
    es gibt sehr viele Internetseiten für SM Kontakte. Da wirst du sicherlich eine Domina finden. Viel Glück!

  18. Joachim schrieb am 17. Januar 2011 um 09:33 Uhr :

    Werte Herrin
    Suche immer noch eine strenge aber gerechte Herrin. Keine die mich belügt. Brauche enorn viel Leid. es ist aber kaum möglich eine solche
    aherrin zu finden. Alle wollen nur das Geld. Habe Geld, kann mich aber
    nicht völlig ruinieren lassen.Bin nur ausgesaugt worden, weil ich Sklave
    bin.Kann nicht anders als geben. Wenn ich eine Domina mit langen
    Beinen und Nylons sehe, verfalle ich enorm in Sklavensucht.
    Sehne mich aber danach irre.

  19. Joachim schrieb am 17. Januar 2011 um 09:36 Uhr :

    Sehne mich danch, einer Herrin völlig hörig zu sein, ihr blind zu
    gehorchen. Bin aber nur ausgenutzt worden. (Belogen)
    Joachim

  20. Joachim schrieb am 17. Januar 2011 um 09:44 Uhr :

    War sehr glücklich mit meiner Domina. War aber auf dem Weg in
    die Pleite. Bin ihr aber immer noch verfallen. Habe mich getrennt.
    Bin jetzt in der Fantasie glücklich aber gleichzeitig total
    frustriert das ich sie nicht mehr habe. Sie sagte selbst das sie
    einen Fehler gemacht hat. Es ist schwer ihr zu vertrauen. Komme aber nicht los von ihr, weil ich weiß, das sie mein totales Glück
    ist, weil ich ja ihr hörig sein will. Ich weiß ja was ich will, weil meine Gefühle und mein Verstand es mir deutlich sagt. Es ist eine Domina aus Linz. Beglückend weiblich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Herrin schrieb am 20. Januar 2011 um 17:44 Uhr :

    Joachim, eine Domina, die rücksichtslos Geld fordert, sieht bestimmt nicht den Menschen im Sklaven. Aber ein kleiner Denkanstoß für dich – sieht ein Mann, der bei langen Beinen in Nylons in Sklavensucht verfällt, den Menschen in der Herrin?

  22. herbert sauerwein schrieb am 25. April 2011 um 14:21 Uhr :

    Gnädigste Herrin,
    als sklave bei lady Tatjana in Offenbach, kenne ich die jeweiligen
    Ehrerbietungen für eine Herrin. Für einen Kontakt , stehe ich unterwürftigst bereit.
    In tiefster Ehrerbietung Sklave Rolli

  23. Herrin schrieb am 29. April 2011 um 11:34 Uhr :

    Oh, oh, Rolli – danke für dein Angebot, aber ich glaube nicht, dass deine Herrin begeistert sein wird, wenn du auch noch einer zweiten Lady dienst 😉

  24. Claus schrieb am 10. Mai 2011 um 21:01 Uhr :

    Wow … scheint, dass es bisher NIEMAND geschafft hat,
    Dein Wohlgefallen zu erregen …

    Aber ehrlich gesagt … mich hätten all die bisherigen
    Einträge hier auch nicht sonderlich angesprochen 😉
    Das meiste hier ist doch irgendwie eher platt und
    obendrein noch sehr fehlerhaft geschrieben.

    Ich denke, was Du verdienst, ist jemand, der weit über
    das Mittelmaß hinaus geht. Kein purer Befehlsempfänger,
    der im Nu langweilt. Sondern jemand, der zu wahrer
    grenzenloser Hingabe fähig ist. Jemand, der ein Verehrer
    aus tiefster Seele ist und DESHALB auch zu allem bereit.
    Und nicht so sehr jemand, der unbedingt Schmerz erleiden
    will oder sich selbst nicht leiden kann.

    Wenn ich das falsch sehe, dann bitte korrigiere mich 🙂

    Liebe hingebungsvolle Grüße,
    Claus

  25. Herrin schrieb am 14. Mai 2011 um 08:47 Uhr :

    Claus – du hast das sehr gut erkannt. Aber was willst du mir damit sagen? Ist das eine allgemeine Aussage – oder etwa eine Selbstbeschreibung? 😉

  26. markus schrieb am 15. Mai 2011 um 12:18 Uhr :

    Sehr verehrte Herrin,

    ich möchte Ihnen sehr für dieses tolle Blog danken. Es ist wirklich angenehm die Zeilen einer so interessanten dominanten Frau lesen zu dürfen.

    Ich habe mich viele Jahre mit meiner devoten Neigung auseinander gesetzt und gelernt, dass es für einen Sklaven nur ein Ziel geben kann: Er entwickelt sich im Sinne seiner Herrin weiter und stellt sie stets in den Mittelpunkt seines Sklavendaseins.

    Ein Sklave mit einer ehrlichen devoten Neigung findet darin seine höchste Erfüllung. Ich hoffe das ich irgendwann meine Bestimmung, einer Frau wie Ihnen das Lebern zu verschönern, finden und erleben darf.

    Devote Grüße an eine atemberaubende Frau und Herrin
    markus

  27. Herrin schrieb am 21. Mai 2011 um 10:15 Uhr :

    Ganz herzlichen Dank, lieber Markus. Die besten Wünsche von mir, dass du bald dein Glück findest.

  28. Alex schrieb am 20. Juli 2011 um 00:22 Uhr :

    Sehr verehrte Herrin,

    Demut ist meine Stärke und Schwäche zugleich. Ich bin ein extrem demütiger Mensch der nicht nur seine Dominanz sucht sondern am liebsten 24/7 damit leben möchte. Für mich wäre es eine Ehre Ihnen gehören zu dürfen. Ja, ich wäre für Sie bereit JEDE Art der Ausbildung anzunehmen. Ausnahmslos.

    Ich suche die Kraft die Intelligenz und Stärke, ich suche die Herrin, die Widerworte, Aufbegehren, widerspenstiges Verhalten im Keim erstickt. Die mich völlig abhängig von Ihr macht.

    Tief verankert in mir ist der letztlich einzige Wunsch einer Herrin zu gehören, Ihr Eigentum zu sein. Ich werde immer voller Dankbarkeit meiner Herrin gegenüber sein, nicht nur für Ihre Großzügigkeit mich zu einen brauchbaren und gehörigen Sklaven zu erziehen.

    Ich bin wirklich extrem devot und ganz nach Ihren Wünschen formbar. Ich habe außer KV keinerlei Tabus. Eine starke und sehr strenge Herrin kann mir meinen Weg zeigen, lehrt mich, die angeborene extreme Devotheit und Neigung richtig und korrekt einzusetzen und mich lehren wie man seiner Herrin gerecht wird und dient.

    Ich bin noch völlig jungfräulich, unversaut und ohne Allüren. Meine Herrin soll ohne Wenn und Aber voll und ganz über mich verfügen.

    Ich wende mich hier an eine Herrin, die mit entsprechender Härte, Stärke und Dominanz die notwenigen Maßnahmen ergreift und Rückfälle zu verhindern weiß. Die deutlich macht, das schon ab dem ersten Tag klar ist, das ich Ihr gehöre und als Ihr Eigentum fungiere und gehorchen ein muss ist.

    Es wird nichts anderes mehr für mich geben als das Leben eines Sklaven. Für mich ist Demut die höchste Form des Lebens.

    Ich möchte lernen meiner Herrin bedinungslos auf ewig treu ergeben zu sein, möchte lernen das, Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen, für mich Gesetz ist. Ich möchte lernen das ich das bin was meine Herrin wünscht: Ihr Diener und Sklave – IHR EIGENTUM.

    Ich möchte lernen das Ihre Befehle mein Leben sind. Ich möchte verinnerlicht bekommen, das ich Ihr Eigentum bin. Ich möchte lernen das Strafe notwendig und gut für mich ist. Ich möchte lernen das SIE die Herrin, meine Herrin, meine Göttin ist und nur Sie über meine Leben bestimmt. Ich möchte lernen das sie meine Grenzen bestimmt. Das Sie diese erweitert. Ich möchte lernen das nur meine Herrin meine Welt sein wird. Ich möchte, das mir bewusst wird, der Sklave einer Herrin zu sein mein Leben ist.

    Ich suche keine kurze Session, sondern strebe eine dauerhafte Versklavung bei einer Herrin an, die Lust hat ihren Sklaven nach den eigenen Vorstellungen zu führen und zu Formen.

    Sei es dienen als Extremsklave sowie Benutzung oder Vorführung, wobei Erziehung, Bestrafungen, Züchtigungen, Demütigungen, Erniedrigung, Erweiterung meiner derzeitigen Grenzen erwünscht sind.

    Ab hier verehrte Herrin wird es auch kein weiteres „ich möchte“ geben.

    Deshalb bitte ich Sie voller tiefer Demut um ein Vorstellungsgespräch.

    Ich bin ein gepflegter 59jähriger devoter angehender Sklave, graubraune kurze Haare, rasiert, gepflegt, gesund, schlank, ungebunden, ohne Herrin.

    Gehorsam, Ergebenheit und 100% Loyalität meiner zukünftigen Herrin gegenüber ist selbstverständlich.

    Ihr Sklavenanwärter Alex

  29. Herrin schrieb am 13. August 2011 um 08:34 Uhr :

    Hallo, Alex,

    wie ich schon per Mail schrieb, ist dies hier eigentlich kein Ort für eine Kontaktsuche. Dir trotzdem viel Glück dabei – du wirst deine Herrin sicherlich finden, wenn du an der richtigen Stelle suchst 😉

  30. Luxi schrieb am 6. August 2011 um 23:02 Uhr :

    Danke für den Blog, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit diesem Bereich und überlege meinen Erfahrungshorizont ein wenig zu erweitern, da sind Erfahrungsberichte (vor allem aus Seiten der Herrin) sehr nützlich. Schade finde ich allerdings die Vielzahl an „Suchenden“ die anscheinend entweder nicht lesen können/wollen oder denken sie sind was Besseres, als die anderen.
    Und nun werde ich wohl mit Faszination weiterlesen.

    Lg Luxi

  31. Herrin schrieb am 13. August 2011 um 08:36 Uhr :

    Ganz lieben Dank, Luxi. Ja, die Suchanzeigen finde ich auch etwas unangebracht. Aber ein Kommentar wie deiner gleicht mehrere davon wieder aus 😉

  32. stephan schrieb am 8. August 2011 um 09:16 Uhr :

    hallo ich bin auf der suche nach einer herrin der ich dienen kann
    bei intresse melde dich bitte .

  33. Herrin schrieb am 13. August 2011 um 08:33 Uhr :

    Hallo, Stephan,

    ich denke, mehr Erfolg hast du mit ganz altmodischer Groß- und Kleinschreibung – und damit, die Herrin höflichkeitshalber zunächst einmal zu siezen …

  34. sklave marc schrieb am 25. August 2011 um 20:55 Uhr :

    guten abend herrin suchen sie denn noch einen sklaven für real auf dauer? devoten grus sklave marc

  35. Herrin schrieb am 27. August 2011 um 09:37 Uhr :

    Hallo, Marc,
    eigentlich hatte ich diese Frage bereits beantwortet …

  36. Proprietas schrieb am 23. September 2011 um 05:58 Uhr :

    Sehr geehrte Herrin,

    herzlichen Dank für die Einblicke in Ihre Welt.
    Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, ledig und berufstätig.
    Meine bisherigen Erfahrungen erstrecken sich auf Online-Erziehungen. Hier wurde ich über einen Zeitraum von einem Jahr erzogen und habe gelernt zu gehorchen und auch über meine Grenzen hinauszugehen.
    Ich bin nun bereit einen Schritt weiterzugehen und in die reale Erziehung einzusteigen.
    Gerne bin ich bereit Ihnen ein Bild vin mir zukommen zulassen.

    In demütigster Erwartung einer Antwort,

    Ihr Sklave Proprietas

  37. Herrin schrieb am 24. September 2011 um 08:42 Uhr :

    Lieber Proprietas,
    ich wünsche dir alles Gute und viel Glück in den einschlägigen SM Kontaktmärkten.

  38. Julien schrieb am 23. September 2011 um 10:30 Uhr :

    Der glücklichste Sklave der Welt, wie gerne würde ich es werden. Einzig und alleine eine wahre Herrin in den einzigen Mittelpunkt zu stellen, focusiert sein auf Ihre Wünsche. Wirkliche Verehrung und tiefe Demut zu empfinden und zu leben, es als sein einzigstes und größtes Glück anzusehen seiner Herrin zu Dienen.
    Ich bin geboren um zu gehören, doch fand ich meine Herrin noch nicht.

  39. Herrin schrieb am 24. September 2011 um 08:42 Uhr :

    Ich drücke dir die Daumen, dass du sie bald findest!

  40. Schwester Bettina schrieb am 15. Oktober 2011 um 19:50 Uhr :

    Sehr veehrte Domina, bin TV-Sklav(in) in hochwertigen Nonnenkleidern. 2 Jahre Erfahrung in Domina Studio in Nürnberg als
    Schwester Bettina. Wesentliche Aufgaben damals: 1. einen Kunden einen blasen als aktiver Part im Beisein einer Domina, 2. sich von Kunden seinen Penis in meinem Mund stecken lassen, dabei wehrlos ausgeliefert. 3. Putzsklavin. Bei Interesse kann ich Lebenslauf und Bilder schicken.
    Danke für Ihr Interesse und bereits an dieser Stelle meinen größtmöglichen Respekt gegenüber Ihrer Person.
    Gruss Schwester Bettina

  41. Herrin schrieb am 22. Oktober 2011 um 08:42 Uhr :

    Liebe Bettina,
    ganz herzlichen Dank für deine Bewerbung – aber wir wohnen doch ein wenig zu sehr voneinander entfernt.
    Dir alles Gute!

  42. christian schrieb am 11. Januar 2012 um 15:39 Uhr :

    Sehr geehrte Herrin,

    Bitte vergeben Sie mir, daß ich es heute erst wage, mich bei Ihnen vorzustellen – in der Hoffnung von Ihnen beachtet und einen Vorstellungstermin zu erhalten!
    ich bin mir sehr bewußt, daß hier in der Kommentarrubrik nicht der rechte Ort ist, um Bewerbungen an solch eine gnadenvolle Herrin und Gebieterin zu richten. Deshalb können diese meine Zeilen hier nicht vollständig sein. Und ich hoffe Sie üben diesbezüglich Nachsicht!
    Eine echte und Leiden schaffende Herrscherin über männliche Kreaturen hat natürlich ihr ganz konkretes Anforderungsprofil an einen Sklaven-Anwärter und ich trage die leise Hoffnung in mir, daß ich mich ein Stückweit dahingend annähern kann, so daß Sie mir einen kleinen Wink geben, damit ich mich noch viel ausführlicher bewerben kann.
    Ich bin nun ein kleiner Sklavenwurm mit der Körpergröße von 1,85m, dem sportlich schlanken Körper ohne Tatoos und Piercings und einem Gewicht von ca. 78 kg. Gern würde ich auch noch mehr abspecken für Sie, denn ich trage das Bewußtsein in mir, daß ein Diener einer strengen Gebieterin nicht die geringsten Fettpolster aufweisen sollte – spindeldürr, maskulin und hochkonditioniert ist doch ein Sklave am besten zu gebrauchen. Oder sind Sie anderer Meinung, hochachtungsvolle Lady?
    Wie beschreibe ich mich nun, auf welche Eigenschaften werden Sie besonderen Augenmerk legen?
    Ich bin ein natur veranlagter Nackt- Putz und Lecksklave, einfach der perfekte Diener und Hausknecht mit vielseitigen handwerklichen Erfahrungen in verschiedensten Gewerken. Ich bin sehr diszipliniert, extrem belastbar, vielseitig einsetzbar (z.B. auch für Massage, Chauffeurdienstleistungen, als Page, als Handwäscher und Autopfleger sowie für Maniküre und Pediküre). Ich möchte nur noch dienen, dienen und nochmals dienen – am besten als 24/7/366-Leibsklave mit Vertrag (doch das entscheiden ja auch allein Sie, es ist für mich nicht zwingend anstrebsam) und unter strengsten Gesetzesvorschriften meiner zukünftigen Herrin und Gebieterin. Möchte zahlreiche Verordnungen mit mannigfaltigem Strafkatalog zugeteilt bekommen, einfach a l l e s sollte reglementiert sein für mich und bei den geringsten Zuwiderhandlungen geahndet werden! Wäre sofort abrufbar und zum mehrwöchigen Test und streng-peinlichenVerhör bereit, bei dem ich sehr gern alles von mir preis gebe!
    Natürlich habe ich bereits Erfahrung in der Versklavung und besitze auch ein paar wenige Tabus, welche ich sehr gern später erwähnen würde, um diese mit Ihnen ganz fein abzustimmen…
    Ich bin Jg. 1967, freiberuflich im kaufmännischen Bereich tätig, so daß ich zum einen recht schnell und unkompliziert für eine erste Begegnung verfügbar wäre und falls von ihnen gewünscht und erwartet auch ganz in Ihre Nähe ziehen könnte. Mein ganzes soziales Umfeld würde ich für den Dienst an Ihrer Majestät aufgeben, um für Sie rundum nützlich zu sein! Seien Sie gewiß, Sie werden mit mir als den neuen sklavenanwärter hochzufrieden sein. Das, was ihnen noch an mir mißfällt, werde ich umgehend abändern – ganz nach Ihren Vorstellungen Untertänigsten Dank für ihre Aufmerksamkeit!
    Bitte erbarmen Sie sich meiner, gnadenvolle Herrin – und räumen Sie mir einen Vorstellungstermin oder wenigstens eine kurze Voraberziehung ein! Herzlichen Dank – ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Zeit, bleiben Sie gesund…
    Leider kann ich heute noch kein Bild von mir als Sklaven mitsenden! Auch dafür danke ich Ihnen für ihr Verständnis!

    Hochachtungsvoll, Ihnen schon jetzt ergeben…
    Ihr Sklavenanwärter c. aus Bayern.

  43. Herrin schrieb am 11. Januar 2012 um 17:06 Uhr :

    Lieber C.,
    du hast Antwort per Mail …

  44. Mike schrieb am 17. Januar 2012 um 14:41 Uhr :

    Sehr geehrte Herrin,

    leider bin ich erst jetzt auf Ihre Webseite gestoßen, aber ich bin darauf gestoßen und freue mich darüber sehr. Diesem Aufruf muss ich auf jedem Fall zumindest meinen Eintrag machen wenn auch meine Hoffnung wohl nicht so groß ist. Aber eine Antwort würde mich sehr freuen, eine interessierte Antwort noch um einiges mehr.

    Leider habe auch keinen wirklich guten Weg gefunden und so formuliere ich auch hier öffentlich meinen Wunsch aus und bitte um Ihre Aufmerksamkeit und Gunst. Sicherlich nur zu einem gewissen Level um nicht zu viel in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen, dies zu tun bliebe der Herrin später wohl überlassen.

    Ja ich suche noch meinem Platz und hoffe diesen finden zu dürfen. 1,86 Meter bei 95 Kg sind vielleicht nicht die besten Körpermaße aber für eine Herrin sicherlich ein einfach Ansatzpunkt den Zögling in die richtige Richtung zu bringen.

    Über meine Veranlagung oder eine Möglichkeit mich vielleicht einzusetzen bin ich mir selbst nur im Grundsatz im klaren, viele Feinheiten können un müssen noch ausgeprägt werden. Wie weitreichend dies dann vielleicht von Ihnen genutzt wird steht Ihnen natürlich frei.

    Bei einen Interesse Ihrerseits freue ich mich auf eine Antwort per Mail um weiteres im Detail klären zu können.

    Mit ergebenen Grüßen

    Mike

  45. Herrin schrieb am 21. Januar 2012 um 08:11 Uhr :

    Lieber Mike,
    du hast Antwort per Mail …

  46. juergen schrieb am 12. Februar 2012 um 14:10 Uhr :

    Ich bin nun ein kleiner Sklavenwurm mit der Körpergröße von 1,84m, dem sportlich schlanken Körper ohne Tatoos und Piercings und einem Gewicht von ca. 58 kg. Gern würde ich auch noch mehr für Sie,Herrin im Detail klären zu können Bei einen Interesse Ihrerseits freue ich mich auf eine Antwort per Mail

  47. Thomas schrieb am 16. Februar 2012 um 15:59 Uhr :

    Sehr geehrte Herrin,
    ich danke Ihnen sehr dafür, dass Sie noch weitere Sklaven ausbilden wollen. Schon dafür gebührt Ihnen allerhöchster Respekt. Ich wurde
    bereits durch viele Schläge zu noch größerem Gehorsam erzogen, als ich es bereits zuvor sein wollte. Ich weiß, dass ich meiner Herrin bedingungslos zu gehorchen habe. Ich bin fünfundfünfzig Jahre alt, und von schlanker Gestalt. Schon jetzt bin ich sehr aufgeregt, denn
    ein wenig Hoffnung macht sich doch jeder Bewerber. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    Mit devoten Grüßen

  48. Herrin schrieb am 18. Februar 2012 um 13:34 Uhr :

    Lieber Jürgen, lieber Thomas, wo die Bewerbungen wie am Fließband geschrieben werden, erfolgt auch die Antwort wie am Fließband – nein, kein Interesse. Euch beiden alles Gute.

  49. Sascha schrieb am 8. März 2012 um 07:03 Uhr :

    Sehr geehrte Herrin,

    mit Freuden habe ich Ihren Blog gelesen und verschlugen. Ich liebe Ihren Schreibstil und ich verehre Sie. Sie sind so intelligent, so einfallsreich, so warmherzig, so zuverlässig.
    Ich bin 35 Jahre alt, 1,83m groß und 70 kg schwer. Ich habe blau-graue Augen und dunkelblondes Haar. Ich bin wohlerzogen, smart und korrekt, sympathisch und nett.
    Für Sie und aus Ihrer Hand werde ich alles erdulden, Herrin und Göttin. Um in Ihrer Nähe sein zu dürfen, ist kein Preis zu hoch und keine Qual zu schmerzhaft. Ich verehre Sie und bete Sie an.
    Ihrer Freundin drücke ich die Daumen, dass sie bald wieder wohlauf sein wird.
    Bezüglich des Stalkers mein herzliches Beileid. Ich hoffe das diese Angelegenheit aus der Welt ist und Sie nicht den Mut verloren haben, weiterhin neue Bekanntschaften schließen zu können.
    Ich würde mich sehr freuen, Sie näher kennen zu lernen. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
    Mit devoten Grüßen,
    Ihr möchte-gern Sklave

  50. Herrin schrieb am 10. März 2012 um 08:50 Uhr :

    Du hast Mail …

  51. Chr 1968 schrieb am 25. September 2012 um 11:29 Uhr :

    Guten Tag ,

    ich habe mir die Bewerbungen mit den jeweiligen Antworten der Herrin durchgelesen.
    Festzustellen ist ein sehr hohes Anforderungsprofil was sich wohltuend von anderen Herrinen/ Ladys abhebt. Nicht Masse sondern Klasse ist hier angesagt.

  52. Herrin schrieb am 29. September 2012 um 07:10 Uhr :

    Danke schön! Natürlich denkt auch eine dominante Frau an sich selbst und hat ihre Wünsche (ebenso wie es devote Männer ja schließlich auch tun und haben) – und da tut es die Masse eben nicht, so hart das auch klingt … Dir liebe Grüße!

  53. Willi20002 schrieb am 17. März 2013 um 12:41 Uhr :

    Würde mich uaf diskerte Post von älteren Dominas Raum Eifel und 150km Umgebung sehr freuen, bin solvent, aber keine Melkkuh! bin ein Schmerzsklave mit langer ERfahrung!!

  54. Herrin schrieb am 22. März 2013 um 20:14 Uhr :

    Na dann viel Glück bei der Suche 😉

Telefonsex Erziehung mit Herrin